Gästebuch

Kommentar von Irmi und Margit vom

Liebe Anna, wir können uns den "drei Mädels" nur anschließen, der Abend in diesen kleinen Casa de la Trova, war etwas ganz besonderes und wünschen Dir viel Erfolg!!
Und wenn du dann eine Diva bist, vergesse bitte nicht die kleinen Bühnen und komm wieder nach Wendelstein.
Alles Gute für Dich, wünschen
Irmi und Margit

Kommentar von Sonja vom

Liebe Anna,
Vielen Dank, dass dich dein Weg ins kleine beschauliche Casa de la Trova in Wendelstein geführt hat. Was für ein furioser Auftritt: Die tolle Stimme, die sehr humorvollen aber auch mal nachdenklichen
Liedtexten, dir geling es, das Publikum in den Bann zu ziehen. Freue mich, auf das neue Programm und bin gerne wieder dabei. Uns drei ,Mädels‘ hat der Abend sehr gefallen - gerne wieder. Gute Heimfahrt

Kommentar von Evi + Dieter vom

Liebe Anna,
wir waren gestern im "unterhaus" in Mainz und hatten, nachdem wir Dich zuvor noch nicht kannten, mit Deiner Vorstellung einen wirklich tollen Abend. Musikalisch hervorragend, treffende Texte, feinsinniger Humor und eine bemerkenswerte körperliche Fitness waren überzeugend. Wir haben uns, Gott sei Dank, nicht "entliebt", haben aber dennoch für Dich Platz im Herzen! :-)
Weiterhin viel Erfolg, alles Gute und viel Freude beim richtig "Berühmtwerden" wünschen Dir
Evi + Dieter

Kommentar von Bärbel und Florian Zeller vom

Liebe Anna, wir waren gestern im Lustspielhaus.
Vielen Dank für Ihre tolle Performance in Gesang und Klavier und für den außerordentlich kurzweiligen Abend.
Es ist Ihnen wirklich ein Feuerwerk von lustigen aber auch tiefsinnigen Texten gelungen, begleitet von einer Megastimme und professioneller Klavierkunst.
Wir hatten Sie im November als Preisträgerin des bayerischen Kabarettpreises im Fernsehen gesehen und gleich Karten für das Lustspielhaus gebucht. Wir hoffen Sie bald einmal im Würmtal zu sehen. Liebe Grüße aus Planegg.

Kommentar von Ariane vom

Liebe Anna, beim bayerischen Comedypreis habe ich dich und deine großartige Stimme entdeckt und heute - das war mein großer Wunsch - den Urlaub für das Konzert im Lustspielhaus unterbrochen. Es hat sich mehr als gelohnt! Danke für den großartigen Abend! Wir freuen uns auf mehr Termine in München!

Kommentar von Wolfgang Piechota vom

Liebe, verehrte Frau Piechot(!)ta, Ihre Existenz ist mir seit einigen Jahren bekannt. Ihr künstlerisches Dasein wurde mir erst gestern beim bayrischen Kleinkunstpreis bewusst und lieb und teuer, weil Ihr Auftritt mir buchstäblich zu Herzen ging, nicht nur weil ich achtzigjähriger Theologe im Ruhestand und Liebhaber des schwarzen wie auch des hellen aufklärerischen Humors bin -Ihr Gesang hat mich vom Stuhl gerissen! Danke und weiter so, bald malLive in unserer Näher - hoffe ich!

Kommentar von Wilhelm vom

He Anna, das war gekonnt in Schwäbisch Gmünd. Deine Stimme ist glasklar und deine Pointen treffsicher auf den Punkt. Dein Aussehen ist ein Geschenk für die Augen....
Die sportlichen Einlagen Spagat wie auch Rolle vorwärts sind olympiareif...Mir hat der Abend sehr gefallen..Bis zum nächsten Mal..

Kommentar von Daniela Maschka-Dengler vom

Das war ein super Abend in Schwäbisch Gmünd. Gratulation zum Bayrischen Kleinkunstpreis 2023! Unorthodoxe Pointen auf musikalisch hohem Niveau. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Kommentar von Paul Dillmann vom

Liebe Anna,

wieder mal ein toller Abend mit Dir, am Nabel der Welt in Weilburg-Hasselbach. Nachdem ich gerade die beiden gestern erstandenen CDs mit Vergnügen gehört habe, frage ich mich, wann kommt die nächste mit dem neuem Programm? Toll, dass Du beim Frettchenlied Putin durch eine wahre russische Geistesgröße ersetzt hast.

Mit musikalischen Grüßen

Paul Dillmann

Kommentar von Ernst Heidinger vom

Wow, Digga, escht gut gemacht ey, liebe Anna!
Es war ein phantastischer Abend im Prinzengarten in Ettenheim, witzig, nachdenklich, kurzweilig und das mit glasklarer Stimme und virtuosem Klavierspiel, einfach nur zum "Verlieben". Und die Purzelbäume... der Knaller. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Ettenheim
von Ernst und den anderen fünf aus der gleichen Familie

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.