Gästebuch

Kommentar von Opfer Dieter vom

Danke, für einen gelungener Abend mit einer geistreichen, witzigen, authentischen und schönen Künstlerin.

Viel Erfolg wünscht Ihr Opfer von Duisburg.

Kommentar von Groupie nr x vom

Heiliges Blech! Die Stimme aus den Walt Disney Filmen mit Umbringhumor!!

Ich wünschte, ich wär nicht irgendein Hampelmann, der sich hier einträgt, sondern könnte dir täglich beim üben zusehen. Endgeil, dass du keine Facebook Seite hast, so eine Mimik drauf hast und dabei guten Musikgeschmack beweist.

Groupie nr x

Kommentar von Chris vom

Servus Anna,

habe einen deiner Auftritte gestern zufüllig im TV gesehen und mich dann mal im Netz auf die Suche begeben... ;) Deine Stimme ist einfach wundervoll, deine Mimik genialst, deine Spielkunst am Piano natürlich auch - sehr ausdrucksstarker Auftritt, mit Wortwitz und Tiefe - bist einfach eine sehr authentische und geniale Künstlerin - mein Kompliment an dieser Stelle :)

Viele Grüße aus Nürnberg Chris

Kommentar von Christian vom

Liebe Anna,

die schönsten Begegnungen sind oft jene, die zufüllig geschehen. So ist es meinem dienstüglichen Krankengymnastik-Termin zu verdanken, dass ich dich und deine wundervollen Stücke durch die Landesschau Rheinland-Pfalz entdeckt habe. Sehr schnell war klar, dass ich dich unbedingt live erleben muss. Zwei Tage spüter fiel die Entscheidung für Frankfurt. Nach kleinen Buchungsproblemen (Karten für Rollstuhlfahrer + Begleitung) konnte die Vorfreude endlich steigen. Vielen Dank für deine wunderbare Darbietung im Holzhausenschlösschen. Die Anreise aus dem Hunsrück hat sich wirklich gelohnt. Ein weiteres Dankeschön dafür, dass du dir die Zeit fürs Signieren der Autogrammkarte und das Erinnerungsfoto genommen hast. Werde mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit zu weiteren Auftritten kommen.

Liebe Grüße Christian

Kommentar von Olaf HIls vom

Liebe Anna,

vielen Dank für den schönen Abend, den Sie uns heute Abend im Holzhausenschlösschen beschert haben: Ihr Stil ist einzigartig.

Beste Grüße aus Frankfurt! Carole und Olaf

Kommentar von Catha vom

Viel Spaß die nüchsten 7 Stunden im Zug. Den Freudenstanz über diesen Eintrag hütte ich gern gesehen. Danke für das Gutenachtlied - wird morgen gleich ausprobiert. Herzlicher Gruß aus Frankfurt

Kommentar von Gerald vom

Liebe Anna, das war ein wunderbarer Doppelabend im Frankfurter Holzhausenschlösschen mit Fee Badenius und dir, dem wunderbar bösen und berührend tiefsinnigen und zum Glück so gar nicht toten Schneewittchen. Habe bedauert, dass ich mir die Platten in Apple Music von dir nicht signieren lassen kann. Oder doch auf dem smarten Bildschirm ;-) Kommt da für dich als Künstlerin überhaupt was rüber?? Was wünsch ich dir? Hab Spaß mit deinem Kind und seinen Monstern. Und bleib weiter so herrlich frech und garstig kreativ!You made my evening, Danke! Gerald

Kommentar von Andreas vom

Hallo Anna, das Konzert vorgestern im Kom(m)ödchen war klasse! Weiter so! Die Ankündigung, familiär bedingt etwas kürzer zu treten, war hoffentlich nicht ganz ernst gemeint (oder wird noch mal überdacht). Es wäre jedenfalls schade! Ein Gruß aus Duisburg

Kommentar von Karl-Heinz vom

Hallo Anna, zunächst einmal tut es mir leid, dass ich erst jetzt in dein Gästebuch schreibe. Ich habe es total vergessen. Ich war mit meiner Frau Petra in Hessisch Oldendorf am 31. März und der ganze Abend war schrecklich ........... Schrecklich schön! Wir haben viel gelacht und es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank auch für den smalltalk nach der Aufführung. Wir hoffen das du gut in den Mai gekommen bist und das es dir, deiner Tochter und deinem Mann gut geht. Vielleicht zieht es dich ja mal nach Hamburg zu einer Vorstellung. Grüße aus Hamburg Petra und Karl-Heinz P.S: Danke auch für die Geburtstagsgrüße auf der Autogrammkarte an meine Frau.

Kommentar von Nicole vom

Hallo Anna,Also erstmal: Buhhhhhhh!!!Zum zweiten... wir hatten gestern einen tollen Abend. Die Stimme und das Klavier spielen.... einfach........schreeeeklich!Habe mir gerade die CD im Auto noch mal angehört.Beso vom spanischen Zwerg und gracias

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.