Gästebuch

Kommentar von Kurt Sprave vom

Liebe Anna Piechotta ,

Schneewittchen ist Tot am 02.01.2020 in der Tuchfabrik Trier haben wir anders gesehen . Deine starke Ausstrahlung , die Freude wie du mit dem Publikum gespielt hast , deine grandiose Show und Stimme , Klavierspiel und herrlich komponierten Lieder , haben uns alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren lassen . Toller Abend .

Du bist ein sehr netter Mensch und eine tolle Frau .
So ein Konzert kostet viel Kraft und Energie , die Proben Geduld und Zeit . Pass auf Dich auf .

Schneewittchen mit Ihren 7 Kindern ist nicht Tot , sondern lebt als Künstlerin Anna Piechotta weiter .

Alle Einschaltquoten dieser Welt , Glück und vor allem Gesundheit , wünscht dir

Kurt Sprave

Kommentar von Raimund vom

Hallo Anna,

vielleicht kannst Du Dich ja noch an Dein erstes Konzert im neuen Jahr bzw. Jahrzehnt am Donnerstag, 2.1.2020, in der Trierer Tuchfabrik erinnern. Du hast eine sehr beeindruckende Show in der Tufa gezeigt und auf Deinen Internetauftritt sowie Dein Gästebuch hingewiesen.

Also nach dem Stöbern auf deiner Web-Seite gerne noch ein Eintrag für Dein Besucherbuch:

Vielen Dank für den kurzweiligen, sinnhaften und sehr unterhaltsamen Auftritt bzw. Abend mit Anna Piechotta in der Tufa. Das „Hautnah-Konzert“ bzw. die „Unplugged Show“ hat mir richtig gut gefallen. Du darfst gerne, besser noch, Du solltest wieder kommen! Es würde mich freuen einen weiteren, geistreichen, musikalischen Genuss mit Anna in Trier erleben zu dürfen. Nette und liebe Menschen trifft man und oder Frau im Leben ja gerne zweimal oder gar öfters...

Liebe Grüße von der Sauer an die Mosel
Raimund (06.01.2020)

Kommentar von Ulf & Ulrike vom

Toller Abend in Rendsburg! Hatten gemischte Gefühle vor der Veranstaltung - wir kannten Anna nicht -und gingen begeistert nach Hause. Können die Kommentare im Gästebuch vollauf
bestätigen. Hoffentlich sehen wir Sie bald mal wieder hier im hohen Norden trotz 9 Stunden Bahnfahrt...
Vielen Dank für den großartigen Abend!!! und weiterhin
viel Erfolg auf dem Weg zum angestrebten Weltstar....
Ulrike & Ulf

Kommentar von Lukas und Björg vom

Auch wir hatten das echte und große Vergnügen, Anna Piechotta in Böhl-Iggelheim zu erleben. TOLL! Geniale Stimme gepaart mit echter Virtuosität auf dem Klavier, geistreiche und überraschende Texte, quicklebendige Augen und Mimik und sehr viel hintersinniger Humor. Das war echt ein gelungener Abend - und wir haben das Glück, Teile davon nach Belieben durch 2 + 1 CDs von Ihr jederzeit wieder beleben zu können. Danke dafür! ich hoffe, Sie kommt wieder einmal nach Böhl-Iggelheim - auch hier gibt es viele Traktoren ;-)

Kommentar von Simon vom

Hallo Anna!
... wie ich gestern schon sagte: Ihr Programm war sehr NETT! Nein, nun im Ernst. Erst diese Woche dieses Juwel entdeckt, bin ich gestern (Samstag, 09. Nov 2019) spontan nach Böhl-Iggelheim gefahren. Zwar war so mancher Text etwas verstörend, der ein oder andere Kommentar recht provokant, so einige Laute skuril und nicht wenige der erzählten Geschichten gewagt. Doch das alles zusammen hat genau meinen Nerv getroffen und mich mitgenommen! Nicht zu vergessen ist ihr Spiel mit dem Publikum, welches sie perfekt beherrscht. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! "Das Leben leben leicht gelacht" war das Motto des Abends und das hat sie geschafft; bei mir und offensichtlich auch bei dem anderen Gästen. Danke für den tollen Abend!
PS:Ihr Autogramm werde ich ich sorgfältig aufbewahren, da ich es sicher schon in Kürze für viel Geld verkaufen kann ;-)!

Kommentar von Alexander Paul vom

AnnA ich liebe Dich !

Kommentar von ThomasH vom

Liebe Anna,

beim zweiten Mal war es noch schöner ;-) Herzlichen Dank für die tollen 2 Stunden im Göttinger APEX. Es hat Riesenspaß gemacht (aber auch der große Rest der Großhirnrinde bekam etwas zu tun ;-)

Bis zum nächsten Mal in GÖ

Herzlichen Grüße von Dagmar und Thomas

Kommentar von Moni vom

Liebe Anna,

den herzlichsten Dank für den frischen, sehr unterhaltsamen, lachenden, musikalischen, berührenden und zauberhaften Abend!!! Sie waren wunderbar! Ihr Witz, Charme, ihre Empathie, Sympathie, Gestik, Mimik.... die Art leichte und schwere/schwierige Themen anzugehn, damit umzugehn- beeindruckend! Nicht zuletzt ihr musikalisches Talent, ob Stimme oder am Klavier- auf ganzer Linie überzeugend!
Ich hoffe sehr, sie baldmöglichst in meiner Stadt anzutreffen! Für den Fall, dass....ich werde die Werbetrommel ordentlich für Sie rühren!!
Die herzlichsten Grüße....

Kommentar von Hansjörg Heinrich & Erika Röpke vom

Liebe (böse) Anna,
nach "Schneewittchen" wieder eine tolle Show im APEX in Göttingen:
Schmiss in der Stimme und am Klavier, Biss in den Texten.
Anna, wir lieben Dich!
Hallelujah!

Erika und Hansjörg

Kommentar von Wolfgang vom

Als Braunschweiger über den Tellerrand nach Hannover geguckt, Deinen Namen gelesen, den Titel "Leben leicht gelacht" - und sofort Karten bestellt.
Wir hatten nach zwei Jahren noch immer den Wolfsburger Abend im Ohr.

Es ist schön, sich anstecken zu lassen von Deinem Humor, Deinem sicheren Spiel mit Mimik, Stimme, Klavier - und Deinem Spiel mit den Emotionen der Zuschauer.
Dein Abend lässt das Träumen zu und Du weckst mit klarer Ansprache auch den größten Träumer.
Eine spannende und herausfordernde Mischung. Danke!

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.