Gästebuch

Kommentar von Jesko vom

Liebe Anna Piechotta!Vielen Dank für einen ungeahnt erquicklichen Abend im Roten Saal in Braunschweig! Texte, Melodien und Stimme waren einfach ein Genuss! Ich harre weiterer Termine in der Nühe und bin beim nüchsten Mal wieder dabei!Herzliche Grüße Jesko

Kommentar von Karl Napf vom

Hallo Anna,die Vorstellung gestern in der Orgelfabrik in Durlach war richtig klasse. Eigentlich wollte ich nicht hingehen, weil mit die Youtube-Mitschnitte nicht gefallen hatten. Aber live ist halt was ganz anderes. Du kannst (darf ich duzen? die anderen machen das auch ...) das Publikum mitreißen, auch bei geringer Besucherzahl (leider).Eigentlich sollte ich dir, so wie alle anderen empfehlen, mach weiter so. Im Sinne des Publikums würe es gut. Aber wenn du reich werden willst, ist es wohl der falsche Weg. Dann solltest du lieber Lieder für D.J. Ötzi schreiben.Viele Grüße aus Karlsruhe.K. N.

Kommentar von Frank Hartmann vom

Liebe Anna,Deinen grandiosen gestrigen Auftritt in Karlsruhe kann man einfach nicht unkommentiert lassen - nicht nur, damit Du wieder im Schlafanzug freudig herumhüpfen kannst :-).Ich hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen, Dich live in der Orgelfabrik erleben zu dürfen und es ist jedes Mal aufs Neue ein Genuss für Ohren, Augen, Herz und Kopf: Charmantes Auftreten, ein absolut ansteckendes Lücheln, tolle Mimik, und mit fantastischer Stimme vorgetragene, mal nachdenkliche, mal heitere Lieder, mal mit Augenzwinkern, mal mit tiefschwarzem Humor. Man will stellenweise gar nicht so recht glauben, dass man da gerade richtig gehört hat :-). Dieser krasse Kontrast macht sicherlich einen großen Teil der Faszination und den Ãœberraschungseffekt aus, aber ich muss sagen, dass auch der Aufbau und das Konzept des neuen Programms, sehr gut durchdacht sind und es "einfach passt". Auch die 7 Zwergenrollen inkl. Outfit sind einfach "riesig".Als Fazit bleibt mir nur zu sagen: Vielen herzlichen Dank für einen fantastischen Abend! Nicht auszudenken, man würe wirklich nach dem ersten Programmpunkt (der ja eigentlich der letzte war) gegangen - man hütte viele Highlights verpasst ;-).Schade ist allerdings eines: Dass gestern leider nur eine recht überschaubare Menschenmenge dabei war (vielleicht war das ja wirklich dem angekündigten Blitzeis geschuldet). Die Anwesenden waren aber soweit ich das sehen konnte, alle hellauf begeistert und werden sicherlich - genauso wie ich - krüftig Werbung für Dich machen und Deine Auftritte weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Karlsruhe und wünsche Dir bis dahin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!Frank

Kommentar von Timo vom

Ciao Anna, die Vorstellung in Düsseldorf war grandios und Deine Stimme, die Mimik und die Darstellung waren einfach toll. Zudem hat Einbindung meiner Person zur ganz besonderenBegeisterung beigetragen ! Ich freue mich, auf die nüchste Begegnung !Beste Grüße , Timo

Kommentar von Hannes und Renate vom

Hallo liebe Anna,haben gestern den Abend in Windischeschenbach mit Dir verbracht. Dein Auftritt und Deine Art waren sehr erfrischend und kurzweilig. Deine Mischung aus Gesang, Kabarett und Klavier ist einmalig. Bitte mach weiter so bis zum nüchsten mal.Hannes und Renate

Kommentar von werner vom

Hallo Anna,Deine Mimik haben mich bei Deinem Auftritt im PIK in Memmingen am 04.12. fasziniert. Wobei man sich an ein paar makabre Texte stoßen kann! Weiterhin viel Erfolg Wünscht Dir Werner

Kommentar von Uwe vom

Fantastisch! diesseits des Radios kam das "Schneewittchen ist tot" aus dem Äther erschauert und 'Jens' hat es andererseits aus dem Publikum erwischt hinein verwoben zu werden. Es hat mir im Bauch gekribbelt 3~*

Kommentar von Stefan vom

Selten habe ich einen so schönen Abend verbracht wie gestern im Krüuterkasten in Albstadt. Und das lag ganz sicher nicht nur daran dass Anna fantastisch aussieht, ein sehr ansteckendes Lachen hat und von der ersten Minute mit ihrer Ausstrahlung alle Zuschauer in ihren Bann reißt. Die direkte Art wie sie mit dem Publikum umgeht, ihre fantastische Stimme, die auf dem Klavier gespielten Lieder, die teils lustig, teils ernst sind. Mit all dem hat Anna das Zeug um auch bei breiterem Publikum bekasnnt zu werden, Wir werden jedenfalls für Anna werben, falls sie wieder in der Nühe ist. Ja, echte Perlen sind eben schwer zu finden und Anna ist definitiv eine !Ãœbrigens, so angenehm war es noch nie, Opfer zu sein...

Kommentar von Susanne und Bernhard Schwartz vom

Hallo Anna Piechotta,nochmals Danke für den entzückenden Abend in der Kresslesmühle, dein Auftritt hütte wirklich ein volles Haus und ein tobendes Publikum verdient gehabt! Hoffentlich kommst du trotzdem irgendwann nochmal nach Augsburg. Oder in den Raum Leer-Emden-Norden-Aurich! Wir gingen richtig beschwingt nach Hause, und wir würden das gerne ma wieder tun ;-)Liebe Grüßeder Bernhard und die Susanne

Kommentar von Kim und Stephan vom

Servus Anna,Vielen Dank nochmals für diesen fabelhaften, grandiosen, zauberhaften, verrückten aber auch nachdenklichen Abend. Absolut genial bis zum Schluß! Wow!Und nun bitte "Yippie-Ya-Yeah" durchs Zugabteil... Die Mailadresse hast Du nun, also bitte gerne stalken, grins...Hoffentlich bis bald in Dietmanns,herzliche Grüße von Kim und Stephan

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.