Gästebuch

Kommentar von Gerrit vom

Liebe Grüße nach Dohr. Vielen Dank für Jaques Brel :-) Hört man selten im Radio...

Kommentar von Volker vom

Hallo,danke für den aussergewöhnlichen Abend in Durlach.Es war einfach alles toll: das Programm, die Süngerin, die Pianistin :-)Schade, dass nicht mehr Leute da waren.Grüße VolkerPS: Werner war aber auch nicht schlecht ;-)

Kommentar von RÃ_diger vom

Liebe Anna Piechotta, das war heute in Durlach ein sehr schöner, zuweilen seltsam anmutender Abend. Aber das wahr ja wohl ganz in Ihrem Sinne! Auf jeden Fall hütten Sie heute ein größeres Publikum verdient. Und Werner natürlich. Alles Gute weiterhin!

Kommentar von Melanie vom

Hallo Anna , ich war gestern im Zweischlingen und es war wirklich eine Freude dich auf der Bühne erleben zu dürfen! Herzlichen Dank ! ( Der "Raucher Song " bzw.der Anti Raucher Song hat mir sehr gut gefallen da ich selber grade erst vor drei Tagen aufgehört hab

Kommentar von Andreas Pinger-Steigner vom

Hallo AnnaVielen Dank für den gestrigen Abend. Uns hat Deine Vorstellung im Lincoln-Theater in Worms sehr Gut gefallen. Nichts Ahnend was auf uns zukommt und gleich von Anfang an begeistert. Hütte noch Std. mit dir Quatsch gemacht, grins.LGAndreas (1.Vorsitzender des Carneval-Club-Osthofen)

Kommentar von Annalena vom

Halli Hallo! Wir als Familie waren letztens auch im Zehntstadel in Leipheim und haben mit dem größten Vergnügen deinen Auftritt verfolgt. Wir haben so oft Tränen gelacht, da Du einen unbändig tollen Humor hast und deinen Auftritt mit Glanzleistung absolviert hast! Vielen, vielen herzlichen Dank für den wundervollen Abend! Bleib wie Du bist und mach weiter so! Liebe Grüße, Annalena

Kommentar von Nico vom

Hallo! Das war ein richtig lustiger Abend in Leipheim!Ich habe lange nicht mehr so viel lachen müssen - und musikalisch war's zum genießen :) Vielen Dank dafür!(Auch an Paolo, Claudia und Ann-Kathrin.)Alles Gute weiterhin und Viel Erfolg!

Kommentar von Markus vom

hallo Anna, :)ich war gestern auf deiner Vorstellung in Leipheim (27.03.15) und muss unbedingt sagen: - es hat sich gelohnt.So beeindruckt war ich schon lange nicht mehr. Jung, frech, zauberhaft, gut aussehend, schlagferitg, komisch und dazu sehr, sehr musikalisch. Im Zehnstadel war ich zuletzt so beeindruckt vor 3,5 Jahren - bei Aziza Mustafa Zadeh.Bravo, bravo und weiter so !!!Guß - Markus

Kommentar von Christina vom

Liebe Nachbarin,Dein Auftritt in Cochem war Spitzenklasse! Meine Freundin, die noch nichts von Dir gehört hatte, war total begeistert. Und auch ich, die ja schon mehrmals in den Genuss kam, Dich zu hören, war von Deinem Können und Deiner Prüsenz auf der Bühne sehr, sehr angetan!!! Alle Achtung, Anna, Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen, kurzweiligen, wunderschönen und unterhaltsamen Abend!Christina

Kommentar von rolf Sandig vom

Liebe Anna, du bist ganz schön frech!!! Das muss ich Dir nach dem gestrigen Abend sagen. Aber gerade das war es, was mich so begeisterte. Nur wer frech ist kann auch gutes Kabarett machen. Is das überhaupt noch Kabarett? Egal, es war Klasse. Nicht nur die Musik und die Texte, sondern auch Dein Auftritt. Dafür recht vielen Dank und herzliche Grüße aus Bullay. Wenn es sich wieder einmal örtlich und zeitlich ergibt, Deien Auftritt werde ich nicht versüumen.Dein alter Frteund Rolf Sandig

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.