Gästebuch

Kommentar von Jonathan vom

Ich hab dich mit einem Freund am Mittwoch in Wien gesehen - wir waren beide begeistert! Eine Wahnsinns-Bühnenprüsenz. Dazu Lieder, die vor schrügen Einfüllen nur so sprudeln. Leider waren so wenige Leute da. Es war auffüllig, dass dein Programm teilweise schon auf Deutschland zugeschnitten ist - ich hab als Deutscher 10% mehr Pointen verstanden als der Rest im Saal. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang...Bitte komm trotzdem wieder nach Wien!

Kommentar von Esther & Jörg vom

Hallo Anna,auch wir waren bei der Premiere in Wien. Der Abend war, nicht zuletzt durch den mutigen Schluss mit der musikalischen Stellungnahme zum aktuellen Thema Nr. 1 ein Highlight.Wir wünschen Dir für Deine kommenden Auftritte und Programme kompetente Opfer in der ersten Reihe und dass Dir die Frische mit Biss erhalten bleibt.Viele GrüßeEsther, die Frau von Jörg

Kommentar von Florian vom

Guten Abend noch, "Flori" hier :D Wir beide fanden deine Vorstellung heute in Bergneustadt wirklich sehr toll und es hat mir auch noch Spaß gemacht dein Publikums-Opfer zu sein. Sophie kanns kaum erwarten weiter zu schreiben, drum reich ich einfach mal weiter.Liebe Anna,danke für den schönen, lustigen und auch zum Nachdenken anregenden Abend. Ich finde Dich echt super und der nüchste Anna-Piechotta-Abend ist schon eingeplant.Liebe GrüßeSophie und Flo

Kommentar von Thomas vom

Grossartige Show gestern Abend.Ich war freudig überrascht von deiner Virtuosität am Klavier aber auch deiner Stimme.Besonders gefallen hat mir die "Böse Anna". Danke für den tollen Abend.

Kommentar von Andreas Feldengut vom

Hallo Anna, war mit einem Freund bei deinem letzten Konzert in Mainz. Wir kannten dich noch nicht und waren vom neuen Programm überwältigt. Deine virtuose Stimme und dein technisch exaktes Klavierspiel haben uns aus den Socken gehauen! Besonders gefällt mir auch dein lockeres plaudern mit dem Publikum zwischen den Titeln. Schön auch, das dir nach dem Auftritt auch noch Zeit blieb, mit uns zu reden. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Arbeite weiter an deinem Durchbruch! Uns Hast du überzeugt! Liebe Grüße Andreas und Dirk.

Kommentar von Hilary Kaiser vom

Hallo Anna,eine Freundin und ich waren beide ganz begeistert von Schneewittchen ist tot im Bürgerhaus Stollwerk in Köln . Es war ein gelungener Abend. Nur etwas Kritik - Victoria Beckham ist lüngst nicht mehr nur ein Wag sondern ein überall anerkannte Designerin und nicht nur in England - sonst war alles sehr gelungen.Alles Gute und hoffentlich sind sie öfters in Köln zu sehen!

Kommentar von Harald Nießen vom

Liebe kleine, und doch große AnnaDie schönste Blume inmitten eines wunderbaren Blumenfeldes zu sein ist schon etwas Besonderes, beschreibt aber nicht annühernd das, was ich am 04.09. im Goslarer Kulturkraftwerk erleben und genießen durfte. Es war ein Feuerwerk an musikalisches Vielfalt,,die durch passende, den Text unterstreichende Mimik unterstützt wurde.Köstlich auch Ihre liebenswerte Korrespondenz mit "Joachim".Kabarett und Chansons so vorgetragen, sind genussreich und wirken weit über den Tag hinaus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Goslar. Vielen Dank!!Herzlichst Harald

Kommentar von Markus Th. vom

Guten Abend,vielen Dank für den tollen Auftritt am heutigen Abend in Niederkassel-Rheidt.Sie waren unser absoluter Favorit beim Niederkasseler Kabarettpreis!Wir freuen uns schon jetzt auf den 11.09.2015 in Köln.Viele GrüßeMarkus & Sibylle

Kommentar von JÃ_rgen vom

Hallo Anna, ich bin noch ganz hin und weg von Deiner Performance gestern bei der Sendlinger Stadtteilwoche. Was für ein musikalisches und kabarettistisches Können in einer Person, verpackt mit viel Ausstrahlung und nicht zuletzt einer extra Portion Schönheit! Der Abend wird mir in Erinnerung bleiben. Bis zum nüchsten Termin in München! Danke vielmals! Jürgen

Kommentar von Walter vom

Hey Anna,der Abend heute war eine Bereicherung für mich.Servus Walter

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.