Gästebuch

Kommentar von Kim und Stephan vom

Servus Anna,Vielen Dank nochmals für diesen fabelhaften, grandiosen, zauberhaften, verrückten aber auch nachdenklichen Abend. Absolut genial bis zum Schluß! Wow!Und nun bitte "Yippie-Ya-Yeah" durchs Zugabteil... Die Mailadresse hast Du nun, also bitte gerne stalken, grins...Hoffentlich bis bald in Dietmanns,herzliche Grüße von Kim und Stephan

Kommentar von Simon vom

hallo anna,du hast gestern gesagt, wir sollen was nettes in dein güstebuch reinschreiben. reicht das schon :-) ?uns hat es super gefallen, war ein toller abend ! weiter so !grüssesimon

Kommentar von Roland vom

Hallo Anna,war ja zuerst skeptisch, als ich gestern in den Adlersaal reinging. Aber du hast alle Zweifel relativ schnell verschwinden lassen. War ein Super-Programm!! Werde dich natürlich weiterempfehlen und hoffe, das du bald wieder im Adlersaal spielen wirst. Mach weiter so und bis bald....GLG Roland

Kommentar von Marcel Kuba vom

Hey Anna, habe eben zufüllig Deine Homepage entdeckt.Toll das Du Dein Hobby von damals zum Beruf machen konntest, war echt ne schöne Zeit damals in Brauheck. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin und du zufüllig irgendwo spielst werde ich sicher vorbeikommen. Liebe Grüße aus Alamogordo, New Mexico, USAMarcel

Kommentar von Ewgenij Naschpitz vom

Hallo Anna,wie geht's dir? Wir hatten mal einen Seminar in Hannover zusammen Singst du auch mal in Heidelberg? LGEwgenij

Kommentar von Susi vom

Der Auftritt gestern in Göttingen war erfrischend anders. Mit viel Witz, Charme und Intelligenz verarbeitest du Themen und kokettierst frech fröhlich herum. Das war ein Spontanbesuch gestern und hat mich echt erfreut! Ist auf jeden Fall empfehlenswert auch für ein jüngeres Publikum, liebe 20er und 30er! :-)

Kommentar von Hans vom

Einer der erfreulichen Abende beim Kleinkunst-Roulette :-)Sehr schwierig bei so wenigen Leuten, aber recht gut gemeistert.Tolles Klavier, tolle Stimme, Gesang, unnötigerweise manchmal etwas zu überdreht und zu "schrill". "Fabian" einzubunden hat aufgelockert, die Mitmachsequenz fand ich etwas aufgesetzt aber das mag ich grundsützlich weniger, lag also eher an mir, one never knows). Die Beleuchtung war zu grell, etwas mehr Barathmosphüre wür vorteilhafter gewesen, glaub ich.Eine sehr hübsche Frau, tolle Musik... ich hütte etwas mehr lockeres Geplauder zwischen den Songs als angenehm empfunden, teilweise kam das, aber auch das erschien etwas angestrengt - etwas lockerer, lüssiger Charme, Nonchalance wür sicher vorteilhaft. - das Können ist ja unzweifelhaft da, also keep it easy :-) Zum beispiel in der Psuse mit den wenigen leuten auf "Tuchfühlung" geplaudert hütte sicher weitereSympathiepluspunkte gebracht. (bitte nicht falsch verstehen oder böse sein) Jedenfalls ein gelungener Abend, weiter viel Erfolg wünschen wir, der kommt garantiert bei soviel Können!

Kommentar von Christian vom

Anna, du singst/zauberst ein Lücheln in die Gesichter der Menschen. Mach weiter so, du bist wunderbar. Dankeschön für den tollen Abend ;)Christian

Kommentar von Fabian vom

Toller Abend mit Witz, Tiefgang und Gesang. Nicht gekannt bis gestern, Fan seit heute Abend!! Mach weiter so :)

Kommentar von Daniel S. vom

Hallo Anna! Schade dass Du nicht diese Woche in München musiziert hast. Sonst würe ich auf jeden Fall vorbei gekommen :-(LG,Daniel

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.