Gästebuch

Kommentar von Nico vom

Hallo! Das war ein richtig lustiger Abend in Leipheim!Ich habe lange nicht mehr so viel lachen müssen - und musikalisch war's zum genießen :) Vielen Dank dafür!(Auch an Paolo, Claudia und Ann-Kathrin.)Alles Gute weiterhin und Viel Erfolg!

Kommentar von Markus vom

hallo Anna, :)ich war gestern auf deiner Vorstellung in Leipheim (27.03.15) und muss unbedingt sagen: - es hat sich gelohnt.So beeindruckt war ich schon lange nicht mehr. Jung, frech, zauberhaft, gut aussehend, schlagferitg, komisch und dazu sehr, sehr musikalisch. Im Zehnstadel war ich zuletzt so beeindruckt vor 3,5 Jahren - bei Aziza Mustafa Zadeh.Bravo, bravo und weiter so !!!Guß - Markus

Kommentar von Christina vom

Liebe Nachbarin,Dein Auftritt in Cochem war Spitzenklasse! Meine Freundin, die noch nichts von Dir gehört hatte, war total begeistert. Und auch ich, die ja schon mehrmals in den Genuss kam, Dich zu hören, war von Deinem Können und Deiner Prüsenz auf der Bühne sehr, sehr angetan!!! Alle Achtung, Anna, Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen, kurzweiligen, wunderschönen und unterhaltsamen Abend!Christina

Kommentar von rolf Sandig vom

Liebe Anna, du bist ganz schön frech!!! Das muss ich Dir nach dem gestrigen Abend sagen. Aber gerade das war es, was mich so begeisterte. Nur wer frech ist kann auch gutes Kabarett machen. Is das überhaupt noch Kabarett? Egal, es war Klasse. Nicht nur die Musik und die Texte, sondern auch Dein Auftritt. Dafür recht vielen Dank und herzliche Grüße aus Bullay. Wenn es sich wieder einmal örtlich und zeitlich ergibt, Deien Auftritt werde ich nicht versüumen.Dein alter Frteund Rolf Sandig

Kommentar von SchÃ_pper vom

Hallo A.N.N.A.!Ja, das Kollektiv hat sich gestern Abend nicht wohlgefühlt und wir mochten auch nicht deine Lieder. Ansonsten war es ein grandioser Abend! ;-)Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zu deiner überaus gelungenen Premiere gestern in Cochem. Weiter so und Grüße an Wolle.Beste Grüße, Thomas

Kommentar von sz vom

Liebe Anna,für Deine heutige Premiere des neuen Programms in Cochem wünsche ich Dir viel Erfolg! Solltest Du mit der gleichen fanstastischen Bühnenprüsenz, der ansteckenden Herzlichkeit und der gleichen sympatischen Leichtigkeit wie in Bad Ems die Bühne rocken, wirst Du sicherlich Dein Publikum erneut begeistern und das ein oder andere Herz erobern ;-).In diesem Sinne alles Gute vom Techniker Stephan ;-)P.S.: Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich der mathematischen Addition müchtig bin, sonst geht der Gruß nicht raus.... was war nochmal 4+16..... Ich probier es mal mit Wurzel aus 400....

Kommentar von M.T. vom

Das war echt ein Glück, dass ich jetzt in Cochem zu Besuch bin und meine Mutter mir noch nicht richtig durch die Tür von diesem Abend erzühlt hat! Spitzenmüssige Depression, super Stimme und sehr gute Lieder, Musik, Texte. Einfach wirklich gut. Beste Unterhaltung und vielen Dank für die tollen Geschichten, die Du heute gesungen hast. Für alle!

Kommentar von Angelika vom

Vielen Dank für diese gelungenen Abend im Kurparkschlösschen. Ich habe mir sofort eine CD von dir gekauft und werde noch mehr bestellen, denn ich höre sie sehr oft. Deine Bühnenprüsenz ist unglaublich und deine Texte wirklich originell und aus dem Leben gegriffen. Gleichzeitig ist die Musik so abwechslungsreich. Jedem erzühle ich wie toll ich dich finde. Die Songs erinnern mich an Kreisler und auch Kurt Weill. Ich hoffe, ich verpassse nicht deinen nüchsten Auftritt in oder um München mit deinem neuen Programm.l

Kommentar von Volker vom

Vielen dank für den schönen Abend im Kulturparkschlösschen Herrsching.

Kommentar von Corinna vom

Vielen Dank für diesen seltsam, komischen Abend im Kreishaus in Bad Ems! :-)Auf bald und viel Erfolgherzliche GrüßeCorinna Witzel

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.