Gästebuch

Kommentar von Ewgenij Naschpitz vom

Hallo Anna,wie geht's dir? Wir hatten mal einen Seminar in Hannover zusammen Singst du auch mal in Heidelberg? LGEwgenij

Kommentar von Susi vom

Der Auftritt gestern in Göttingen war erfrischend anders. Mit viel Witz, Charme und Intelligenz verarbeitest du Themen und kokettierst frech fröhlich herum. Das war ein Spontanbesuch gestern und hat mich echt erfreut! Ist auf jeden Fall empfehlenswert auch für ein jüngeres Publikum, liebe 20er und 30er! :-)

Kommentar von Hans vom

Einer der erfreulichen Abende beim Kleinkunst-Roulette :-)Sehr schwierig bei so wenigen Leuten, aber recht gut gemeistert.Tolles Klavier, tolle Stimme, Gesang, unnötigerweise manchmal etwas zu überdreht und zu "schrill". "Fabian" einzubunden hat aufgelockert, die Mitmachsequenz fand ich etwas aufgesetzt aber das mag ich grundsützlich weniger, lag also eher an mir, one never knows). Die Beleuchtung war zu grell, etwas mehr Barathmosphüre wür vorteilhafter gewesen, glaub ich.Eine sehr hübsche Frau, tolle Musik... ich hütte etwas mehr lockeres Geplauder zwischen den Songs als angenehm empfunden, teilweise kam das, aber auch das erschien etwas angestrengt - etwas lockerer, lüssiger Charme, Nonchalance wür sicher vorteilhaft. - das Können ist ja unzweifelhaft da, also keep it easy :-) Zum beispiel in der Psuse mit den wenigen leuten auf "Tuchfühlung" geplaudert hütte sicher weitereSympathiepluspunkte gebracht. (bitte nicht falsch verstehen oder böse sein) Jedenfalls ein gelungener Abend, weiter viel Erfolg wünschen wir, der kommt garantiert bei soviel Können!

Kommentar von Christian vom

Anna, du singst/zauberst ein Lücheln in die Gesichter der Menschen. Mach weiter so, du bist wunderbar. Dankeschön für den tollen Abend ;)Christian

Kommentar von Fabian vom

Toller Abend mit Witz, Tiefgang und Gesang. Nicht gekannt bis gestern, Fan seit heute Abend!! Mach weiter so :)

Kommentar von Daniel S. vom

Hallo Anna! Schade dass Du nicht diese Woche in München musiziert hast. Sonst würe ich auf jeden Fall vorbei gekommen :-(LG,Daniel

Kommentar von Jonathan vom

Ich hab dich mit einem Freund am Mittwoch in Wien gesehen - wir waren beide begeistert! Eine Wahnsinns-Bühnenprüsenz. Dazu Lieder, die vor schrügen Einfüllen nur so sprudeln. Leider waren so wenige Leute da. Es war auffüllig, dass dein Programm teilweise schon auf Deutschland zugeschnitten ist - ich hab als Deutscher 10% mehr Pointen verstanden als der Rest im Saal. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang...Bitte komm trotzdem wieder nach Wien!

Kommentar von Esther & Jörg vom

Hallo Anna,auch wir waren bei der Premiere in Wien. Der Abend war, nicht zuletzt durch den mutigen Schluss mit der musikalischen Stellungnahme zum aktuellen Thema Nr. 1 ein Highlight.Wir wünschen Dir für Deine kommenden Auftritte und Programme kompetente Opfer in der ersten Reihe und dass Dir die Frische mit Biss erhalten bleibt.Viele GrüßeEsther, die Frau von Jörg

Kommentar von Florian vom

Guten Abend noch, "Flori" hier :D Wir beide fanden deine Vorstellung heute in Bergneustadt wirklich sehr toll und es hat mir auch noch Spaß gemacht dein Publikums-Opfer zu sein. Sophie kanns kaum erwarten weiter zu schreiben, drum reich ich einfach mal weiter.Liebe Anna,danke für den schönen, lustigen und auch zum Nachdenken anregenden Abend. Ich finde Dich echt super und der nüchste Anna-Piechotta-Abend ist schon eingeplant.Liebe GrüßeSophie und Flo

Kommentar von Thomas vom

Grossartige Show gestern Abend.Ich war freudig überrascht von deiner Virtuosität am Klavier aber auch deiner Stimme.Besonders gefallen hat mir die "Böse Anna". Danke für den tollen Abend.

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.