Gästebuch

Kommentar von elisabeth vom

Sehens und Hörenswert, ein unterhaltsamer Abend

Kommentar von LudLud vom

Wir haben letzten Sonntag das Konzert von Anna Piechotta gehört und es ist ihr gut gelungen den grossen Saal und die kühlen Leutchen aufzuwürmen. Manchmal so bequem wie ein Steinchen im Schühchen, meistens so angenehm wie meine Lieblingsmütze ist's bis zum Schluss spannend gewesen und wird das nüchste Mal in der Schweiz sicher noch mehr Leuten gefallen. Achtung: Auch Nichtraucher sollten ein Feuerzeug mit sich führen ;-)

Kommentar von Stefan Böker vom

Liebe Frau Piechotta,das Konzert in Zürich hat sogar einem aus Oberfranke (in Bayern) kommenden Deutschen gefallen. "Basst scho" sollte dem Franken vorbehalten bleiben, der kaum zu den übrigen bayrischen Wortschöpfungen im Lied greifen würde (siehe auch die glasklare Trennung im Liebesliedgenerator von Bodo).Sie haben sich erfolgreich den Herausforderungen eines kleinen und durchaus kritikfühigen Schweizer Publikums gestellt.Musik und Texte lassen Grosses erwarten und ich bin gespannt auf das neue Programm.Weiter so auf!

Kommentar von Philipp Mörsberger vom

Hallo Anna,vielen Dank für den tollen Abend in Stuttgart,... es war ja fast ein Privatkonzert. Weiter so, ein toller Zufall das wir Dich auf der Bodo Wartke Seite als Tipp gesehen haben,... Hat sich sehr gelohnt. Freue mich schon auf den 28.02.2015 :-)Philipp

Kommentar von Gabi vom

Hallo, wollte mich für einen sehr schönen Abend in Stuttgart bedanken. War mit meiner Schwester da, die sie bis gestern nicht kannte, ich habe sie bereits in der Müulesmühle kennen gelernt, wo wir uns auch kurz unterhalten haben. Jetzt kann ich behaupten sie haben nicht nur mich als Fan gewonnen, sondern auch meine Schwester. Wir kommen auf jeden Fall zu ihrem Neuen Programm. Gabi

Kommentar von Konstantin vom

Hallo Anna,Dein Konzert-Abend am 07.11.2014 in Velbert mit einem lachenden und einem weinenden Auge genossen. Konstantin

Kommentar von Werner Voss vom

Hallo Anna,ganz herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Auftritt am 18. Oktober in der Jahnhalle hier in Nordenham. Ich habe den Abend sehr genossen und mit Freude mit Dir kommuniziert,. Und ich hatte kein Problem damit , was die anderen Güste von mir denken. Mach weiter so, Anna, mit Deiner Stimme, den Texten und Deinem Charme. Solltest Du mal wieder in Nordenham auftreten, ich sitze wieder in der ersten Reihe---und hoffe, wir agieren wieder so schön mitenander.GrußWerner

Kommentar von Werner Voss vom

Kleiner Nachtrag, Anna,Das Foto von Dir auf der Güstebuchseite------wundschön gelungen und komponiert in schwarz weiss. In Farbe küme Dein Charme gar nicht so gut zum Ausdruck.

Kommentar von Hajo Janßen vom

Als kleinen Textnachtrag zum Auftritt im Norden.Von Heinz-Rudolf Kunze aus "Arme JohANNA"Arme JohannaSie haben dich I'm VisierDer liebe Gott sieht alles,Die Nachbarschaft noch mehr.Arme JohannaDu kannst doch nichts daufuerEin angenehmes Leben in dem kleinen Eifelort wünscht Dir Hajo.

Kommentar von thomas vom

vielen lieben dank anna für den tollen abend in tiengen...minik gestik und gesang und unterhaltung einfach klasseliebe grüsse Thomas

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.