Gästebuch

Kommentar von Michaela vom

Hallo Anna,vielen Dank für den tollen Abend hier in Hessisch Oldendorf.Tolles Programm, Klasse Performance, wunderbare Stimmung.Große Kunst insgesamt.Fantastische Stimme, und großes Talent.Wir haben es sehr genossen.Und ich wünsche mir ein rockiges oder modernes Pop Album von dir.Ich komme gern wieder, du hoffentlich auch.Danke, danke

Kommentar von Christian Voigt vom

Hessisch Oldendorf, 19.09.2014Bekam diesen Abend geschenkt (war mein Geburtstag) und wußte überhaupt nicht, was mich erwartet.Hochanspruchsvolle Texte, Mimik, Gestik, Ausdruck und Musik von einer Wahnsinns-Stimme, die auch wirklich gut singen kann in einer üußerst charmanten Person.Vielen Dank für diesen Gig in der Provinz vor ca. 70 Leuten, die alle so ca. im Alter Deiner Eltern (und Großeltern) waren.Christian (Feuerzeug)

Kommentar von Raphael vom

Mir gefüllt Deine Musik sehr gut. Super Texte!

Kommentar von Uwe vom

Hallo Frau Piechotta,der "Kurzauftritt" gestern auf der Stadtteilwoche in Berg am Laim war ein Festival für Kopf Ohren und Augen :-)Es hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich jetzt schon auf November :-))Alles gute aus München,UweP. S. Boa auch noch rechnen *kopfkratz*

Kommentar von Inge vom

Der gestrige Abend auf der Stadtteilewoche war dank Ihnen ein wunderschöner Abend.Vielen Dank wir haben uns köstlich amuesiert.

Kommentar von rena vom

Wunderschöner Hals! (sieht man beim Verbeugen)

Kommentar von Arndt S. vom

Echt gut!

Kommentar von Karin und Lydia vom

Super Vorstellung ;)In der KuFa

Kommentar von Torsten KrÃ_mer vom

Liebe Frau P.,die Auftritte in Wien waren wunderschön und haben mich sehr beeindruckt! Ich hoffe, du spielst bald wieder dort!Liebe Grüße

Kommentar von Silvia Smek vom

Liebe Anna,der heutige Abend im Kabarett Niedermair war toll und beeindruckend. Wir freuen uns schon jetzt, wenn du mit deinem nüchsten Programm wieder nach Wien kommst. Liebe Grüße Silvia und Gregor

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.