Gästebuch

Kommentar von Heidi Hofmann vom

Liebe Anna, toll wie sich deine Karriere entwickelt hat. Ich habe mich köstlich amüsiert über deinen "Putin", tolle Prüsenz, tolles Spiel. Ich wünsche dir, dass deine Arbeit noch größere Früchte trügt und sende dir viele liebe Grüsse aus Berlin! Heidi

Kommentar von Diana vom

Bin ja froh, dass dir der "Schatten" Text noch eingefallen ist :-) war ein schöner Sonntag morgen... Viel erfolg noch- werd deine CDs gerne weiterempfehlen

Kommentar von Franz Absmeier vom

Servus Anna! Bin sehr beeindruckt von deinem Benefiz-Auftritt in Gut Aichet .Ich hoffe, mit dem Sound warst du zufrieden. Bin selbst ja aktiver Musikerund finde es toll, dass es in unserem Skipisten-Techno-verseuchtem Landso virtuose Musikerinnen wie dich noch gibt. War schwer beeindruckt vondeiner Performance und fühle mich geehrt, dass ich dich soundtechnischbetreuen durfte. Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg für Dich!Lieben Gruß!Franz

Kommentar von Andreas Barkhoff vom

Hallo Anna, tolle Musik und schöne Website! Liebe Grüße - Andreas

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.