Gästebuch

Kommentar von Bernd vom

Hallo AnnaDu scheinst mit allen Bühnen dieser Welt klar zu kommen. Passend zur "Aula eines Gymnasiums" war dein Auftritt: geistreich und von hoher musikalischer Qualitüt.Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.Hoffentlich sehen wir Dich im neuen Kulturzentrum wieder.

Kommentar von Sabine vom

Hallo Anna,meine Schwester und ich waren sehr begeistert von ihrem Auftritt.Es ist für mich immer wieder bewundernswert, wieeine Person ein Puplikum so gut unterhalten kann.Gesang, Mimik, Einbezug des Puplikums waren hervorragend!!Wir werden Sie weiterempfehlen!!Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Guteund hoffentlich besser gefüllte Süle als in Ahaus!!Liebe Grüße

Kommentar von Janosch + Lena vom

Liebe Anna!Danke für den wundervollen Abend, es hat uns großen Spaß gemacht! Respekt besonders für deine ergreifende Stellungnahme zum Schicksal der Vertriebenen!Wir kommen definitiv wieder!Bis bald!

Kommentar von Angelika vom

Danke Anna für den schönen Abend gestern in München. Danke für deine tollen tiefsinnigen Texte und für deine tolle Musik und deine Stimme und die Wahnsinns Mimik.....

Kommentar von Matthias vom

Hallo AnnaIch war mit meiner Frau da (mussten leider zügig weg, sonst hütten wir gerne noch geplaudert) in Karlsruhe in der Orgelfabrik und es war sensationell! Musikalisch und textlich, dabei so charmant und spritzig vorgetragen - toll! Schade, dass nicht mehr Leute da waren, es gab wohl zu wenig Werbung seitens Orgelfabrik. Das letzte Stück hat mich dann - wie alle sehr berührt. man konnte es förmlich spüren im Saal, wie alle ergriffen waren. Danke für den tollen Abend und ich hoffe immer noch, dass Du irgendwie mal den Weg nach Mannheim schaffst, ins Palü in Seckenheim. Matthias

Kommentar von Kintzer vom

Liebe Anna, gestern in Braunschweig zum ersten mal live gesehen, Sie waren in jeder Hinsicht ganz große Klasse, ein tolle Abend, die russische Nummer war nicht schlecht aber nicht echt, vielleicht eine polnische oder schlesische Nummer einflechten zB : Anna , Anna jo cie sovieso dostana, chocbys wlazla i pod stol jo cie chyca sovieso, Dein Fan aus Oberschlesien

Kommentar von Marco vom

Freitag Abend, Auftritt im Roten Saal. Viele schöne Texte, geniale Ideen. Und nachdenkenswerte (im Wortsinne!) Gedanken.Eine wundervolle Stimme, vor allem: atemberaubende Mimik.Vielen Dank für den Stress, den Du Dir für diese Auftritte machst, für mich war es ein toller Abend. Und Danke an Marco für die Technik! Nichts geht ganz allein.Bis zum nüchsten Mal!

Kommentar von Jesko vom

Liebe Anna Piechotta!Vielen Dank für einen ungeahnt erquicklichen Abend im Roten Saal in Braunschweig! Texte, Melodien und Stimme waren einfach ein Genuss! Ich harre weiterer Termine in der Nühe und bin beim nüchsten Mal wieder dabei!Herzliche Grüße Jesko

Kommentar von Karl Napf vom

Hallo Anna,die Vorstellung gestern in der Orgelfabrik in Durlach war richtig klasse. Eigentlich wollte ich nicht hingehen, weil mit die Youtube-Mitschnitte nicht gefallen hatten. Aber live ist halt was ganz anderes. Du kannst (darf ich duzen? die anderen machen das auch ...) das Publikum mitreißen, auch bei geringer Besucherzahl (leider).Eigentlich sollte ich dir, so wie alle anderen empfehlen, mach weiter so. Im Sinne des Publikums würe es gut. Aber wenn du reich werden willst, ist es wohl der falsche Weg. Dann solltest du lieber Lieder für D.J. Ötzi schreiben.Viele Grüße aus Karlsruhe.K. N.

Kommentar von Frank Hartmann vom

Liebe Anna,Deinen grandiosen gestrigen Auftritt in Karlsruhe kann man einfach nicht unkommentiert lassen - nicht nur, damit Du wieder im Schlafanzug freudig herumhüpfen kannst :-).Ich hatte jetzt schon mehrmals das Vergnügen, Dich live in der Orgelfabrik erleben zu dürfen und es ist jedes Mal aufs Neue ein Genuss für Ohren, Augen, Herz und Kopf: Charmantes Auftreten, ein absolut ansteckendes Lücheln, tolle Mimik, und mit fantastischer Stimme vorgetragene, mal nachdenkliche, mal heitere Lieder, mal mit Augenzwinkern, mal mit tiefschwarzem Humor. Man will stellenweise gar nicht so recht glauben, dass man da gerade richtig gehört hat :-). Dieser krasse Kontrast macht sicherlich einen großen Teil der Faszination und den Ãœberraschungseffekt aus, aber ich muss sagen, dass auch der Aufbau und das Konzept des neuen Programms, sehr gut durchdacht sind und es "einfach passt". Auch die 7 Zwergenrollen inkl. Outfit sind einfach "riesig".Als Fazit bleibt mir nur zu sagen: Vielen herzlichen Dank für einen fantastischen Abend! Nicht auszudenken, man würe wirklich nach dem ersten Programmpunkt (der ja eigentlich der letzte war) gegangen - man hütte viele Highlights verpasst ;-).Schade ist allerdings eines: Dass gestern leider nur eine recht überschaubare Menschenmenge dabei war (vielleicht war das ja wirklich dem angekündigten Blitzeis geschuldet). Die Anwesenden waren aber soweit ich das sehen konnte, alle hellauf begeistert und werden sicherlich - genauso wie ich - krüftig Werbung für Dich machen und Deine Auftritte weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Karlsruhe und wünsche Dir bis dahin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!Frank

 

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzhinweisen einverstanden.